09.09.2017

Sommerfest 2017 an der St. Peter-Kirche

Unser diesjähriges Sommerfest an der Filialkirche St. Peter ist am Samstag, den 09. und Sonntag, den 10. September.

Das Fest beginnt am Samstag um 17 Uhr mit der Vorabendmesse. Anschließend ist unser Dämmerschoppen, ein gemütliches Beisammensein auf der Wiese hinter dem Gemeindeheim.

Am Sonntag um 10.15 Uhr wird eine Familienmesse zusammen mit der polnischen Gemeinde gefeiert, es singt der Kirchenchor. Danach erwartet die Besucher ein buntes Unterhaltungsprogramm. In der Tombola warten zahlreiche Preise auf glückliche Gewinner. Seine Geschicklichkeit und sein Glück kann man bei vielen Spielen für Groß und Klein probieren. Ein Highlight - besonders für die kleinen Besucher - ist das Spritzenfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr, das erprobt werden kann.

Zur Stärkung gibt es verschiedene Speisen und Getränke.
Im Café (Gemeindesaal)
gibt es Kaffee und Kuchen.

Das Gemeindefest ist eine gute Gelegenheit, mal wieder mit den Mitchristen der Gemeinde in Kontakt zu kommen, sich auszutauschen und auch neue nette Menschen kennenzulernen.

Kommen Sie doch einmal vorbei!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

<- Zurück zu: News Übersicht